HK Jürgens

"... aber bitte mit Sahne"

Wenn die ersten Töne erklingen, dann fühlen sich viele Zuhörer in eine andere Zeit zurückversetzt. Wenn HK Jürgens, Entertainer und erfolgreicher Sänger davon singt das er „noch niemals in New York“ war und dass das „ehrenwerte Haus“ doch keines ist – ja dann fühlen sich viele in die alten Zeiten von Udo Jürgens zurückversetzt. Mit 3 Live-Musikern bietet HK Jürgens ein abwechslungsreiches Programm, welches die Leute zum Mitsingen und Träumen animieren wird. Gerade in diesen wilden Zeiten tut es gut mal vom Alltag abzuschalten und in die vielen Hits vom großen Udo Jürgens einzutauchen.

Eintritt Frei!

Tagesaktuelle Infos und nützliche Tipps für Besucher*innen finden Sie in unserem Infobereich.

SO 10.07.2022

16.00

Schlosshof, Oberes Schloss

Partner & Sponsoren